Kundenstimmen

„Wir hatten das Duo anlässlich unserer Hochzeit zur musikalischen Begleitung des Sektempfangs gebucht und es war absolut klasse! Saxophon und Klavier harmonierten super miteinander und die Musik war für diesen Anlass genau richtig. Nicht zu aufdringlich, sondern eine schöne Untermalung. Außerdem sind die beiden Musiker sehr sympathisch 🙂 Ich kann das Duo wirklich empfehlen und würde die beiden sofort wieder buchen!“

(Luisa via Google-Rezension)

„Sehr geehrte Frau Szakács, vielen Dank für die stimmungsvolle Untermalung unserer Weihnachtsfeier mit Saxophon und Piano. So ‚beswingt‘ haben wir Weihnachten noch nie erlebt. Zusammen mit Ihrem Partner am Piano haben Sie unserer Feier einen unvergesslichen Moment geschenkt.“

(Lions Club Solingen via e-mail)

Wir haben das Duo ‚Sax Piano Event‘ für ein Firmen-Event gebucht und können die beiden professionellen Musiker in jeder Hinsicht bestens empfehlen. Ein tolles und sehr umfassendes Repertoire wurde uns geboten und auch die Musikauswahl hat uns alle absolut überzeugt.

Unseren Gästen hat das musikalische Programm auch sehr gefallen und die technische Virtuosität der beiden Musiker ist vielen Gästen in Erinnerung geblieben. Wir bedanken uns für einen tollen Abend und hoffen auch bei unseren kommenden Veranstaltungen dieses wundervolle Klangkaleidoskop erleben zu dürfen.“

(Adrijana M. via Google Rezension)

„Das Duo hat auf meiner Geburtstagsfeier gespielt und alle Gäste begeistert. Die Musikauswahl war passend und man ist auch auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Ich würde sie jederzeit wieder engagieren. Vielen Dank für die tolle Performance!“

(Susanne S. via e-mail)